Fanausflug Junioren Ski WM in St. Anton

von Ingrid Wegscheider
06. Februar 2023

Auf Einladung der Tiroler Versicherung und des Autohaus Strasser durfte die 3a am Abschlusstag der Junioren Ski WM in St. Anton den Slalom der Herren besuchen.

Perfekt ausgestattet mit Goodiebag und kleinem Frühstück startete die Klasse bereits um 6:45 Uhr mit dem Bus in Richtung Arlberg. Nach einer kurzweiligen Fahrt nach St. Anton bekam wir von Hatty Mück Österreich Flaggen zum Anfeuern der Athleten. Im Karl-Schranz-Zielstadium gabs noch Punsch & Würstel als kleines Mittagessen.

Bei Kaiserwetter  kämpften sich 129 Starter durch den Slalom-Stangenwald, leider erreichten im 1. Lauf nur 60 das Ziel. Wir waren natürlich nicht ständig beim Anfeuern - ein bisschen Spaß neben der Piste war dann schon auch noch dabei ;-)