Tiroler Schülermeisterschaften Schi alpin

von Ingrid Wegscheider
10. Februar 2023

Bei den Tiroler Schülermeisterschaften Schi alpin bei den Spieljochbahnen trat die MS Reith mit 2 Mannschaften an. Das topp organisierte Rennen hoch über Fügen fand bei Traumbedingungen statt.

Die Mädels (Sophia, Viktoria, Sarah, Katharina und Amy) konnten trotz eines groben Patzers einer Athletin schon beim zweiten Tor den sensationellen vierten Platz erreichen, die Jungs (Mathias, Moritz, Martin, Lorenz und Joey) bei einem sehr starken Teilnehmerfeld den respektablen 7. Rang. Bei der Tombola mit Sachpreisen räumten aber gleich beide Mannschaften schöne Preise ab.

Für ein bisschen Schispaß und Genuss beim mittäglichen Einkehrschwung blieb auch noch genügend Zeit übrig. Danke an die Jungen Wirte Reith für die Einladung der Schüler:innen.

Fazit: Nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei!