Weihnachtspakte Aktion

von Ingrid Wegscheider
20. Dezember 2021

Ja, wir machen wieder mit!

Die Schülerinnen und Schüler aller 4 Klassen kamen im November oft schwer bepackt in die Schule und schleppten haltbare Lebensmittel ins Klassenzimmer.

Mit Stolz haben sie mir immer berichtet, was sie alles mitgebracht haben und wie sehr sich die bedürftigen Leute in Tirol darüber freuen werden.

Schließlich haben wir alles zusammengesammelt und 30 Pakete wunderschön in weihnachtliches Geschenkpapier gepackt. Danke an Linda, Daniela, Ben und Felix!

Die ersten und zweiten Klassen haben noch großartige Weihnachtskarten gebastelt und geschrieben, die wir jedem Paket beigelegt haben – für ein bisschen Weihnachtsstimmung für diejenigen, die wenig zu feiern haben.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer!

Am 15.12. konnten wir schließlich die Pakete erfolgreich ans Rote Kreuz Tirol übergeben.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein Schönes Weihnachtsfest!

Sonja Kromp

weihnachtspakete2